1. Januar 2013

Habt ein gutes neues Jahr 2013

Hallo Liebe Leserinnen ...

schön, dass Ihr vorbeischaut!!! Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest? Habt Ihr alles Süße und Fettige schon verputzt? Wurdet Ihr reich beschenkt? Habt Ihr mit der Familie schöne Stunden verbracht? ... Ich kann alle diese Fragen mit einem fröhlichen JA beatworten. Wir hatten tolle Tage bei der Familie in Berlin und am zweiten Feiertag waren wir im Tropicana Island - das war schon lange mein Wunsch. Es war soooooo toll. Wir haben uns köstlich amüsiert und es war ein regelrechter Kurzurlaub - mit Wellness, Schlemmerei, Sport und Spaß.

Ein paar Bildchen hab ich noch für Euch: Mein Herzallerliebster hatte sich einen Strickjanker gewünscht und den hat er bekommen -




Die Anleitung hatte ich bei Junghanswolle gefunden - im Moment finde ich die Anleitung aber nicht mehr - vielleicht wurde sie rausgenommen? - Gestrickt habe ich mit einer Wolle von "Wolle und Hobby Kiel GmbH" sie nennt sich "Sport light" und hat zu je 50% Schurwolle und Polyacryl.
Gestrickt habe ich daran fast 3 Monate - es war sehr ermüdend für die Hände, denn ich musste eine kleinere Nadel nehmen, da es sonst zu locker geworden wäre. Aber der Liebste hat immer angefeuert ... *grins* ... über uns Frauen würde man sagen "genörgelt, gequengelt, gemeckert" ... Nun ja - seinen Strickwestentraum kann er sich erstmal abschminken - Ich hätte ihm Drops und co nicht zeigen dürfen .... tztztztz
 
Eine Strickmütze hat der Liebste doch noch bekommen: Muster selbst überlegt - Zweifädig gestrickt aus "Relax" von Mondial sowie aus "Naturale Color" von Lang Yarns, die habe ich auf der Fahrt von Berlin nach Hause gestrickt - mit weichem Garn machts doch mehr Spaß ... und für mich hängt gerade noch ein Paar Socken auf der Rundnadel .... Bilder folgen ...


 
So Ihr Lieben  - ich muss in die Federn, morgen ist wieder ein normaler Arbeitstag.
 
Herzliche Grüße und Winke
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki