28. Mai 2013

Noch mal Bilder - Gardine

Hallöchen,

für meine Lieblingsnachbarinnen und Baby Nr. 1 habe ich noch Gardinen genäht - hier ein paar Bilder - ich habe wohl "upcycling" betrieben, denn die dunkelgrüne Gardinenteile waren die "Reste" der Gardinen für meinen Sohn und die Blütenanteile sind "ausrangierte" Gardinen. ich habe Kreise ausgeschnitten und freihand diese Kreise auf den Grund appliziert.



 
 
Bisher hat es allen gut gefallen ... :)
 

So, ein paar andere schöne Baby-Sachen habe ich noch auf Lager, aber da ja mitgelesen wird kann ich noch nicht alles einstellen.

Winke
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki