6. Juni 2013

MAL WIEDER EIN HOCHZEITSGESCHENK

Huhu,

heute wurde mal wieder ein Hochzeitsgeschenk gebastelt ... Männe und ich haben auf eine 40 x 80 cm Fichtenholzplatte zwei Schichten Vlies und das gestaltet Stück Stoff angebracht (mit Tacker). 
Die Schrift ist mit Vliesofix aufgebügelt.  Unter den Bändern werden wir noch die "€ Scheinchen" anbringen - Später kann das Brautpaar Fotos von der Hochzeit, oder Grußkarten auf der Pinnwand sammeln ... what ever ...


Wir freuen uns schon auf eine schöne Feier morgen ... Bin ja schon sehr auf das Brautkleid gespannt (Die Braut ist im 6. Monat schwanger :D - ich fühl mich von Babys verfolgt) *grins*

Einen schönen Abend
Winke Zicki

1 Kommentar:

  1. Lisa und Till werden sich freuen,
    auch Euch wünsche ich ganz viel Spaß,
    der Tiger tut sich auch nicht scheuen,
    zu sagen: Tolle _I-dee, das!!!!

    ;-)

    Liebgrüße an die
    kreativen Bastler!

    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki