29. August 2013

Decke fertig - hier sind die Bilder

Huhuuuu....

nach einem kurzen Urlaub und einer langen Woche mit viel Arbeitsstress habe ich doch die Decke für die neue Erdenbürgerin in unserer Familie fertig gestellt ... hier ein paar Bilder für Euch.
Die Decke habe ich nach einer Vorlage aus dem Moda Bake Shop genäht - sogar die Originalstoffe aus Amerika bestellt ... Nach meiner Meinung hat es sich gelohnt.

Beim Freihandquilten bin ich an die räumlichen Grenzen meiner Nähmaschine gestoßen ... Der Quilt hat eine Größe von  115 x 115 cm. da wurde es ganz schön eng im Durchlass - was man leider auch sehen kann. ;) Ist halt Handarbeit. Und im Nachherein würde ich wohl auch ein etwas helleres Garn nehmen ... so what ... ich hoffe die Decke bereitet der jungen Familie viel Freude.

LG zicki








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki