2. Oktober 2013

Was ich mache ??? ... Schau doch mal

Ich bin zwar nicht sehr schreibfleißig ...  aber das war ich ja nie :)
ABER
Ich habe gestrickt, geswapt, gequiltet, genäht, geheimnisgekrämt und gegrüßt....

Toe-up Socken im Hebemaschenmuster auf der Rundstricknadel :



 Und ich habe endlich mal wieder mein UFO auf den Schoß geholt um endlich mit dem Quilten vorwärts zu kommen .... (Abendarbeit):


Und ich habe meine Streifen vom Jelly-Roll-Swap (Patchwork-Quilt-Forum) angeschnitten: ich werde jedoch zwei Streifen weniger einweben als im eigentlichen Schnittmuster vorgesehen (*winke* zu Tanzmaus)




Und ein Geheimnis wurde vorbereitet: daher nur zwei Ausschnitt-Einblicke :)


Tja ... ich tue viel, und habe Spaß dabei 
ein Kleidchen fehlt noch ... aber jetzt habe ich keine Lust auf Umziehen ... also später mal wieder

Winkegrüße ... *undwech*
Zicki

1 Kommentar:

  1. Wie schön, jetzt kenne ich auch Deinen Blog!
    Du machst hübsche Sachen, vor allem gefällt mir auch die Marlene Hose, ich glaube, so nennst Du sie, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki