4. November 2013

Sturmschäden - letzte Sommergrüße - Handnähprojekte

Halllööööchen,

ach was haben wir eine aufregende und anstrengende Woche hinter uns.
Der Sturm hat bei uns am Haus leider ein paar Schäden verursacht.
"Pflaumenbaum müde - Pflaumenbaum schlafen" ... hier ein paar "Impressionen" - Am Sonntag hat es ja mal endlich nicht geregnet, da konnten meine Männer ein bisschen aufräumen. Der Schornstein ist leider auch kaputt - Naja der wird sicher auch wieder heile gemacht.


Beim Schlendern durch den Garten habe ich noch ein paar wunderschöne Rosenblüten entdeckt:


Die Jungs beim Zerlegen vom müden Pflaumenbaum :)

und der kleine Helfer ....

Hier eine Überraschung für jemanden - soeben unter der Nadel hervorgehüpft ... muss ich gleich noch zum Versand fertig machen.



nun zum Handnähen: (wie mühselig *schnüff*)
hier mal wieder ein kleine Blick ins große Ganze, aber das Ganze gibt es erst später :D


Und einen Block für Claudia, ohne deren Hilfe ich nicht am Forumstreffen hätte teilnehmen können - auch noch eintüten und abschicken :)


Also, ich war voll doll fleißig :D
Und Neues auszuprobieren macht immer wieder Spaß.

Aber in der nächsten Zeit muss ich endlich an meinen UFOs weiterarbeiten....

Liebe Winkegrüße
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki