31. März 2014

doch mal wieder ... ist es zu glauben


Guten Morgen ihr Lieben ... ich hatte mal wieder eine Blog-Pause ... zum einen, weil es nicht viel zum Zeigen gab und zum anderen, weil uns der Laptop zu Hause abgerauscht ist ... nun musste ich den alten PC wieder hochfahren und damit versuchen Bilder zu laden, zu bearbeiten und vor allem musste er wieder an Internetzzzzz angeschlossen werden .... mal sehen, was gleich mit den Bildern passiert :)

Aber ich zeig Euch jetzt mal meine verrückte Hasenbande ... sechs Platzsets ... alle mit der Maschiene reverse-appliziert und anschliessend auf Thermolan gequiltet ... alle Platzsets sind schön gerade, auch wenn die Bilder was anderes sagen ... tztztz ... Größe ist 30 x 40 cm .... 







Sooooo .... nun muss ich noch meine Ostereier fertig bewachsen und färben, dann bekommt ihr bald wieder einen Augenschmaus ... (hoffentlich noch vooor Ostern :D)

*winkegrüße*
vom Oster-Zicki

1 Kommentar:

  1. Deine Häschen sind ja wunderbar, so schön bunt und total niedlich! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki