20. Juni 2014

Naja ... ich zeig euch doch noch, was nun passiert ...

Juhuuuu,

mein Liebster und ich haben gestern mal Zeit gefunden um uns reich zu shoppen .... 


 wir haben ein paar gute Schnäppchen geschlagen ... und uns diebisch gefreut :)

Und mein neues schon länger anvisiertes Projekt ist der tolle Hexagon-Quilt "La Passion" von Grit  - mein Farbschema findet sich im Grau / Anthrazit / Rot 



Ich nähe nun also an Teil 1 ... mit dem Heften der kleinen Schablonen habe ich erst ein wenig gehadert, aber nun geht es ... :) am Ende wird es wohl schon von allein funzen ... hab ja noch ca. 17.000 Schablönchen zum Üben  ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom
Zicki 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki