13. August 2014

Ohhh Jeeee ....

Guten Morgen ...

heute nach dem Aufwachen hat sich dieses Bild geboten: strömender Regen 13°C und wir hängen in der Pension rum ... 
(PS: es ist nicht das gleiche wie gestern, aber die gleiche Perspektive Morgens um 8:00 Uhr) 


Gestern Abend hatten wir noch einen gemütlichen Bogenschießwettkampf ... ich nehme es voraus - wir haben verloren, aber ich habe meinen Männe um einen Treffer übertroffen *tschaccckkkkaaaaa* ... denn er ist Mitglied im Schützenverein ... hihihi 



Der Gewinn war eine Flasche "Zirben-schnaps" eine Spezialität hier in der Region - der Geschmack ist eher *gewöhnungsbedürftig, aber ich will mich nicht gewöhnen* ... :O

Auf dem Nachhauseweg regnete es dann schon wieder aber der Turm an der INN-Brücke sah im Nachtlicht doch noch so gut aus, dass ich ein Foto machen musste :)


naja, heute Nachmittag werden wir das Heimatmuseum in Pfunds besuchen ... Indoor eben. Geplant war der Urlaub aber eigentlich als Wanderurlaub -  ab morgen soll's ja besser werden :P

Servus
Zicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki