2. Juli 2017

Beginn einer besonderen Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe habe mit meinen Jungs den Weg die Alpen angetreten. Ich wurde in Falera (Schweiz) rausgeschmissen und die beiden Lieben machen Wanderurlaub in Pfunds (Österreich).

 

Und ich bin hier um eine intensive Woche mit Nancy Crow zu verbringen.... Modern Patchwork. Hier schon nal ein paar Bilder vom Kursraum. Morgen um 8:30 Uhr starten  wir. Ich hoffe ich schaffe es zwischendurch zu berichten... schaut mal welche Stoffmengen einige Teilnehmer mitgebracht haben. 😍🤔




  
Meine Ausbeute ist geringer... Aber beim Einpacken fand ich es super reichlich.... 

Nun muss ich schnell schlafen um fit für Nacy zu sein.

LG zicki

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß 😊😊😊
    Und bitte einen Bericht mit vielen Foto's
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Keine Bange, der Stoff wird bestimmt reichen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann...
    Da werd ich doch wieder echt rührselig....
    Ich wär jetzt sooo gerne bei dir!
    Sooo spannend!
    Aaber das mit den Stoffen ist ja der Hammer!!!
    BOAH!
    Haben die einen Laden überfallen?
    Ich bin sooo gespannt was du berichten wirst!
    Hab gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt ein ganz klein bisschen neidisch und wünsche dir viel Spaß diese Woche. Aber ich muss ja nicht jammern, am Freitag fahre ich zu Bernadette Mayr in ihre Werkstatt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki