17. April 2019

soll ich ... soll ich nicht ... ich weiß nicht,

soooo lange habe ich auf diesem Blog nicht geschrieben ... warum? ich hatte einen ordentlichen Durchhänger, also auch nähtechnisch, aber vor allem alles was mit Bloggen / Schreiben / Organisieren  zu tun hat ... *örggs*.

Jetzt habe ich in den letzten Wochen wieder mehr auf Euren Blog gelesen, geschaut, gestaunt und habe doch wieder Lust ein wenig zu bloggen. Nicht viel, denn viele Bilder landen ratzfatz bei Instagram - und fast alle aus der Bloggerwelt kann ich ja auch da stalken. *was ich auch gern und viel tue*

Aber auf jeden Fall werde ich nach und nach wieder ein paar Beiträge schreiben. Seit 2017 haben wir nun auch ein kleines Wohnmobil und gerade in der wärmeren Jahreszeit sind wir natürlich auch on Tour ... dadurch geht natürlich Zeit für's Nähen "verloren" ... da werde ich sich auch ein paar schöne Bilder zeigen können

hier also nur ein paar Bilder seit Juli 2017 - der Kurs bei Nancy Crow hat mich sehr begeistert und mich völlig geflasht ... Ich habe viel gelernt, viel zeigen darf man wegen dem Copyright nicht ...

Creatives Chaos ...

 zwei meiner "Nähskizzen"

 Ein Blick in den Kursraum am Ende der Woche :)
 
 
Falera, der Veranstaltungsort und auch die Organisation waren sensationell. Wenn ich könnte und es wieder Kurse gäbe, dann würde ich gern zurück kehren.
 
Na die nächsten Infos... später :) aber in den nächsten Wochen
 
Liebe Grüße
Zicki
 

Kommentare:

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki